Do it yourself mit Fahrradschlauch

Hier befindet sich der Do-it-yourself-Bereich von ARTHURKOPF. In unregelmäßigen Abständen werden hier kleine Anleitungen oder Ideen dargeboten, um euch zu animieren, selber etwas mit dem wunderbaren Material Fahrradschlauch zu basteln. Denn Selbstgemachtes verleiht deinem Zuhause doch einen ganz eigenen Touch. Entdecke einzigartige DIY-Ideen und werde selber aktiv und auch kreativ! Die Möglichkeiten, mit Upcycling tolle Unikate aus gebrauchten Fahrradteilen anzufertigen, sind schier endlos.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Stöbern und würden uns freuen, wenn du das ein oder andere Interessante finden würdest.

In diesem Sinne:

Gut fummel!

Hängeleuchte aus Fahrradschlauch

Eine Leuchte aus Fahrradschlauch kann ein sehr dekoratives und akzentbetonendes Element in der Raumgestaltung sein. Sie verleiht dem Raum Extravaganz oder erzeugt eine Geruhsame behaglich wohnliche Athmosphäre.
komm rein und schaue weiter….

Do it yourself Vase aus Fahrradschlauch

AUS WAS??? Aus Fahrradschlauch. Was es Heutzutage alles gibt! Und jetzt kommt das Beste, es gibt sogar die „tataaa“ kostenlose Anleitung damit man sich ein derartiges Superteil höchst selbst Anfertigen vermag.

Viel Spass dabei & damit.

Eine dekorative Möglichkeit seine Zimmerpflanzen in einem völlig neuen Licht zu Präsentieren.

Flipperkasten mit Fahrradteilen

Einen schönen Flipperkasten basteln mit alten Fahrradteilen als da wären Schläuche Mäntel Klingeln Ritzel Speichen Felgen